Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    feenrose
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/mai.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Beginning

Bonjour tout le monde, Nihao und hallöle erst einmal,

So, da bin ich, endlich angekommen auf meinem neuen blog. Mein alter Blog wird hierhin verlagert, da man hier Links und schöne Layouts benutzen bzw. einbauen kann. Da ich noch am anfang von Html Kenntnissen stehe könnte es schon mal passieren, dass hier etwas "schief" läuft, also bei Gelegenheit vielleicht mal wundern

Tja, was soll ich tippen, diese Seite schreibe ich größtenteils für mich selbst, um mir die Gedanken vonner Seele zu schreiben. Jedoch werde ich auch ab und an über OnlineGames, die ich spiele berichten, selbstgeschriebene Sachen draufstellen und so weiter. Und hey, lasst es euch hier gut gehen oder wenn's euch nicht gefällt, entweder gerechtfertigte Kritik hinterlassen oder hmm....abhauen ô.o

Nun mal genug, hier erst mal ein Gedicht zum Einstimmen:

Nur ein Gruß...

Wie soll man grüßen,
wenn man nicht schaut?
Wie soll man schauen,
wenn man sich nicht traut?

Zweifel nagen und plagen,
kommt nicht von der Stell',
lässt sich nicht blicken
und bleibt still...

Wann kommt die Zeit,
die alles verändert?
Wann kommt der Blick,
der alles bewegt
und zum Licht dich zieht?

Vergangene Zeiten,
verbliebene Tage,
letzte Stunden und die alles bestimmende Waage.
Was lässt sich noch ändern jemals an der Zeit
verlassen bin ich und doch bereit!


Copyright bei mir, der Verfasserin des Gedichts und dieser Posts.

Wünsche euch nun noch einen schönen Tag

sus (see u soon)*wink*

30.1.07 19:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung