Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    feenrose
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/mai.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nix verstauben lassen....

Ja, richtig passender Titel, würd ich mal sagen.

Ich will hier nix verstauben lassen, wie bei meinem alten Blog...also ran an die Tastatur hab ich mir gesagt. Eigentlich müsste ich eine Biografie schreiben, nur find ich grad die Dateien nicht. (danke, liebe Schuldatenbank!) nya was also machen und da kam mir der Gedanke an meinen Blog....vermutlich lesen ihn eh nur 2-4 Leute, aber immerhin^^ Werde jetzt nicht einen wirklich gelungenen Post hinkriegen, denke ich, da mir die Zeit fehlt. Nun jedenfalls bin ich zufrieden, wie ich mein erstes Praktikum meistere, auch wenn sich mein Bein jetzt anfühlt, als wär ne lange Metallstange drin, hehe...

Kommen wir zu einem anderen Thema, in letzter Zeit hatte ich endlich mal mein Vorhaben, Signaturen selbst zu erstellen, in die Tat umgesetzt! Ha! Und da ich grad zu müde bin, um die Schaltfläche zu finden, mit der man Bilder hochladen kann, editier ichs später...*hust*

Tjaaa mal zu einem Onlinegame, welches ich spiele: Ragnarok Online. Normalerweise spielt man so ein Spiel, um mit anderen Spielern gemeinsam Abenteuer erleben zu können und sich nett zu unterhalten, bei mir sieht es momentan aber ganz anders aus.

Diese netten Leutchen aus meiner Gilde ...Ex Leute...7 sind innerhalb einer Woche so mir nichts dir nichts einfach hinausgegangen! Wieso? Weil man ja nicht 100%ig ihren Wünschen nachkommt,  was den Gildenkrieg, War of Emperium=WoE anbelangt. Da hat man anscheinend keinen vernünftigen Weg gefunden, mit der anderen Partnergilde zu reden, oh Gott, zu kommunizieren! Nein, es blieb einem nicht sowas übrig, wie Kommunikation, um mit gesundem Menschenverstand das Problem zu lösen. Man konnte natürlich nur in ein paar Tagen sagen, ohne einen Versuch der Klärung zu unternehmen, dass man einfach nicht miteinander reden kann! Haha, diese Begründung kommt natürlich besonders gut, wenn man gar nicht versucht hat, miteinander zu reden...

Das tolle daran ist, als ich einmal diese Gilde verlassen wollte, die ich übrigens mit gegründet habe...(jup und nochmal ne Enttäuschung), wollten mich genau diese Mitglieder aufhalten, da sie sich bessern wollten (was in ihrem Sinne heißt "einen Tag lang reden mit dem member, dann ist alles wieder gut"). Also dachte ich erst, einen Versuch ist es noch wert. Und dann sowas...als ich dann mit zwei Ex Membern sprach meinten sie ich solle sie ja nicht angiften, wo ich doch nur meinte, wie enttäuschend das wäre oder ich habe folgendes zu hören gekriegt "du hast es geschafft, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen"

Frage, soll man da heulen oder lachen oder einfach einen Krampf kriegen? Okay es ist NUR ein Spiel, aber schließlich sind das echte Menschen die SOWAS von sich geben. Inzwischen denke ich einfach nur noch, es ist gut, dass ihr weg seid! (Apropos sie sind jetzt in einer großen WoE Gilde...obwohl die frühere angeblich ihre einzig wahre gewesen sein sollte.) Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, ich habe versucht den Leader, der darauf nur noch selten on kam und gerade eh keine Zeit hat, zu trösten und ihm meine Freundschaft anzubieten, was jedoch wohl nicht wirklich gut funktioniert...Nunja jetzt bin ich mit 4Leuten oft on, die ich kaum kenne, die aber nett sind. Doch fühle ich mich in dieser Gilde in einem Onlinespiel!! einsamer als ohne Gilde.

Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Fazit: So lernt man die Menschen und ihr Verhalten kennen. Viele sind nur auf ihre eigenen Wünsche aus, wissen anscheinend nicht, was wahre Freundschaft ist und wollen nur beliebt sein. In einem Onlinespiel heißt das wohl, andere "verletzen". Ihnen geht es um hohe Level, gute Ausrüstung, Materielles und dadurch Gewinn von Anerkennung. Will ich so einen Charakter haben und mich dadurch toll finden? Nein, gewiss niemals...

10.2.07 12:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung