Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    feenrose
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/mai.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alle Jahre wieder kommt der Blogeintrag

Hmm. Lange nichts mehr geschrieben, weil ich keine Zeit und Lust hatte.
Aber heute hat Sue mir ein neues Layout auf meinen Blog gemacht *-* (danke vielmals :D)
Freu mich echt darüber und die drei Einzelbilder sind Naruto und Hinata. Puh, hab ich mich zu nem Fan entwickelt, passierte mir noch nie so.
So nur noch eine Woche Ferien ca. und dann bekomme ich ungefähr 5 Klassenarbeiten wieder....na das kann ja was werden. (Ich wette, du flippst jetzt wieder aus Chris, nich wahr? Weil ich dich erinnert habe *g*)
Heute war ich in der Stadt und was passiert? Natürlich treff ich erstmal ständig Lehrer aus meiner Schule -.-"
Und im Buchladen hab ich neulich nach Naruto Mangas geschaut und keine gefunden, heute auch wieder und was entdeck ich nach 'ner Zeit eine Extrareihe Naruto xD
Na immerhin hab ich endlich meine Digitalkamera seit Samstag ^_^ und hab schon fleißig geknipst!
Dann wünsch ich euch noch viele sonnige Tage und falls ich bis dahin nicht mehr schreibe, Frohe Ostern!
2.4.07 16:54


Schweben, genießen, kämpfen. Träume sind immer da.

Ja, bald habe ich Geburtstag und werde 17! *freu*
Aber im Moment ist sowieso eine sehr schöne Zeit, soviel Sonne und durch den 30.April und 1.Mai ein langes Wochenende.
Heute war ich im Zoo, habe wirklich schöne Bilder mit meiner Kamera machen können.
Ach, aber gerade bin ich einfach total glücklich, wenn ich diese Lieder höre von Utada Hikaru (und natürlich von ihren Liedern genau die aus Kingdom Hearts I und II). Hier mal ein Video zum Einstimmen

Ich möchte unbedingt in einem Leben erreichen, dass ich selbst in meinem Beruf und Umfeld kreativ tätig sein kann und ich werde niemals aufgeben! Jetzt fang ich richtig an, jawohl, ich setze mir klare Ziele und lerne noch mehr!
Ja das super Spiel für die PS2 von SquareSoft und Disney Interactive.
....habe auch gerade Naminé gezeichnet, beginne wieder damit, alles mögliche auszuprobieren. Zur Zeit bin ich mit Tinte und Aquarellmalerei beschäftigt und auch mit Bunststiften ^^
Ach, wenn ihr immer noch hier seid, steht endlich auf und genießt die Sonne, solange sie noch da ist. ;P

Bis bald
30.4.07 18:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung